• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sockeye Wildlachsfilet

Lavirco

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Seit Monaten suche ich schon nach diesem Lachs. Heute habe ich endlich ein Angebot auf dem Schlachthof in Köln gefunden:
http://www.moellers-online.de/filea...s/2017/moellers-aktuell-26062017-07072017.pdf

Ich habe sofort meinen Chef gefragt, ob ich mir eine Kundenkarte machen lassen darf. Er gab mir das "Go" und ich habe sofort dort angerufen. Leider funktioniert das nur, wenn man aus dem Gastrogewerbe kommt. So ein mist, ich hatte mich schon so gefreut :(
Weiß hier vielleicht jemand, wo ich diesen Lachs in Kölner Umgebung sonst noch kaufen kann? Also roh, nicht geräuchert.
 
Vielen Dank. Hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet :-)
Heute hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter vom Handelshof an der Fischtheke. Er meinte, dass er selber kaum Angebote für den Rotlachs erhält und das die anderen EU Länder um uns rum mehr Geld für diesen Fisch ausgeben, als wir hier in Deutschland. Deshalb wäre er so schwer zu bekommen.
Aber!!! Ich habe heute eine Seite gefunden, wo ich ihn online bestellen kann und das, wie ich finde, zu einem sehr guten Preis. Und ich kann Portionsweise bestellen, muss also nicht gleich 1KG nehmen.
Für mich perfekt. Falls es jemand interessiert: http://die-lachsmanufaktur.de/produkt/original-nature-style/#tab-id-1
 
Sehe ich auch so. An besonderen Tagen darf dann mal so etwas auf den Tisch. Wenn man das zu oft macht, hat man ja nichts mehr worauf man sich freuen kann, mal abgesehen daovn, dass ich mir das auch nicht jeden Tag leisten kann :-) Ist ja jetzt schon schwer genug draußen mal gutes Essen zu bekommen, wenn es daheim immer so leckere Sachen gibt :D
 
Ok, kenne den Test nicht, kann ich mir bei Aldi (eigentlich extrem penibel) schlecht vorstellen. Mir viel allerdings auf, dass meist ein schönes Stück dabei ist und ein weniger schönes.

Was anderes, braucht man für möllers eine Extra Karte oder lässt der eienen per Tagesausweis mit Metro/HH Karte rein ?
 
Zurück
Oben Unten