• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Software Fred

Wieviel Holz hast Du denn? Für die Smoker und das Lagerfeuer kann man immer Holz brauchen :grin:

einen Kofferraum voll Laubholz 35 cm lang, und Zimmermannsabfallholz
Nadelholz besorgen ..

Wäre gut wenn ichs ein paar Tage vorher abliefern könnte,
/(gebs meinem Sohn mit!! he he)
 
@ Micha Sag mal kommst du an Wokbrenner ran, und kannst einen mitbringen.
Ich glaub ich tue noch was Wokken bevor wir noch verhungern tuen:rofl:
Die Liste will sich einfach nicht füllen:sad:
 
Oh, je Wokbrenner. Mal schauen ich kenn da einen, der hat welche.

Du weißt ja, Käsefondue :undweg:
 
Soll ich am Freitag noch ein paar Burger machen? Der Lamburgerini von der Cheese and Burger Society ist recht lecker.

Gruß Camper
 
Es gäbe noch eine schönere Alternativstrecke zum Laufen: rund ums OT-Treff-Gelände verläuft eine Ringstrasse , 1 km lang. u.U. könntest du auch eine 8 laufen, wenn die Strecke durch der Platz vom Treffen gefädelt werden. ich bin sicher dass wir dich von den Liegestühlen aus anfeuern werden, vlt rennt einer von uns 100 m mit um dir was gegrilltes zu reichen..

Aber im ernst, der Hochrheinwanderweg ist sehr schön zu Fuss und per Rad..

:clap2:
 
Hmmm, Euphorie sieht irgendwie anders aus. Schmeckt euch Lamm nicht? Dann mache ich lieber was anderes. Die ganzen Dinger alleine schaffe ich nicht.
 
Nee, Lamm ist ok :trust: oder Deine Hühnerspiesse, die fand ich auch supi, oder die Soljanka, oder....
 
Lamm

Die Lammburger sind klasse, hab ich doch auch schon gegessen,
aber wir kommen ja erst am Sa. früh...

:-)

Andrea & Brezz
 
Ich werde mal versuchen diese Woche noch schönen irischen Tafelspitz für lecker Picanha-Spieße aufzutreiben.

Kann man das auf eine Kugel werfen, die schon vor Ort ist?
 
Zurück
Oben Unten