• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Software zum Wintertreffen

Wir haben die weiteste Anfahrt (ausser Bernd) und das kleinste Auto, indem noch zwei Grills liegen.....
Aber wir können ja mal ne Liste machen was wer machen möchte und Selber mitbringt.
Diese ganzen Auslagen dann durch die Teilnehmertage geteilt gibt den individuellen Beitrag.

Jens, gibt es Salate wieder von Alfred? Wäre praktisch.
Bringst du die Kupplungen für die Pavillions mit ? (und den Rest natürlich auch....)
Bitte im Hardware-thread beantworten....

Also los ihr Teilnehmer, so in dieser Art :

Ted

1-2 Lachsseiten für Plankenlachs incl. Vinaigrette und Planke....

Edit : Wenn jemand etwas machen will, es aber nicht bekommen kann, (Babybacks oder so...)kann ich immer noch was mitbringen.
 
Im Winter regeln Eintöpfe.

Letztes Jahr Gulasch, aber ... ich würde gerne mal mit BBQ Erbseneintopf auf dem Dreibein machen.

Sönke, ich bring alles Erforderliche mit. Musst nur vorbei kommen :)
 
Ich könnte Duvec machen im 12erDO

Wenn Eintöpfe erwünscht sind, kann ich das tuhn
:DO-ani:
 
jo morgen jungens........also ich nimm mal ne kugel mit und mach ein paar spicy putenkeulen im speckmantel....wenns recht ist :-?
 
Ich bring noch etwas Mönchrödener Südhang Jahrgang 07 mit, zum wärmen von innen :roll:

Grillschlurch
 
Also gut dann mal los.

Grillschlurch:
Coburger zum direkt grillen für zwischendurch
Babybackribs wenn Jens die Lok mitbringt, zum Smoken mit dem großen NBG

Grillschlurch

Auf gehts Leute :prost:
 
Hi,

fasse mal zusammen bisher :

Ted :
2 Lachsseiten

BCB :
Obst für Wok - Freude für Emma

NBG :
Edit NBG: Eintopf ist gestorben. Mir fällt was anderes ein.

Merschl :
Duvec im DO

Schlurchi :
Coburger zum direkt grillen für zwischendurch
Babybackribs
Lachs - Spinatrolle
Schinken - Spinatrolle

DS :
Spicy Drumsticks vom T-Rex

Josl:
Krustenbraten
Scharre extra
etwas selbergemachtes zum trinken(Geheimnis)
Sack Metzgerzwiebeln

Hürdinchen :
Cowboy Beans
Unser täglich Brot


@NBG
kannst du den Thread komprimieren/entspamen bitte ?

@the Rest
auf geht's......nicht so schüchtern... :D
 
Also ich hab mir gedacht ich nehm meine Kugel mit und mach einen Krustenbraten mit Bockbiersauce. Ist das o.k.?
 
Josl:

Krustenbraten

Scharre extra

etwas selbergemachtes zum trinken(Geheimnis)

soll ich noch einen Sack Metzgerzwiebeln mitbringen?
 
Hi,

mit Hilfe von Stockis Spiess-Katjuscha schmeissen wir als Gemeinschaftsprojekt noch ein paar

Espatadas ins Rennen.
Lecker Rindfleischspiesse mit Lorbeer und so :happa:
 
Soll ich alle Pötte mitnehmen? 10,12,14,16- ich glaub besser ist das. Vorsichtshalber. Das Brot ist immer so schnell alle. Und dann sind die Pötte schon mal im Süden und bleiben schon mal da für das nächste Fescht.
 
Hi,

kleines Update :

Ted :
2 Lachsseiten

Stocki :
Espetadas

BCB :
Obst für Wok - Freude für Emma

Merschl :
Duvec im DO

Schlurchi :
Coburger zum direkt grillen für zwischendurch
Babybackribs
Lachs - Spinatrolle
Schinken - Spinatrolle

DS :
Spicy Drumsticks vom T-Rex

Josl:
Krustenbraten
Scharre extra (?????)
etwas selbergemachtes zum trinken(Geheimnis)
Sack Metzgerzwiebeln

Hürdinchen :
Cowboy Beans
Unser täglich Brot

René :
geschmauchter MeatLoaf

MrHog :
2x Fleischkäse
'n Sack Fränkische

@NBG
kannst du den Thread wieder komprimieren/entspamen bitte ?

@the Rest
Es wird Leute, es wird :D :prost:
 
bevor wieder entspamt wird :evil:

ich nehm noch an feinen trunk für niedrige temperaturen mit und dann hätt ich noch bock auf..
...smoked meat loaf......also rene wenn du den nicht machst...pack ich den noch...
 
deepSeven schrieb:
bevor wieder entspamt wird :evil:

Ist manchmal nötig. :prost:

...feinen trunk für niedrige temperaturen ...

Apropos, ich bringe nen Glühweinofen mit.
Also wenn der Eine oder Andere noch ne Flasche Glühwein ins Auto packt.......

Glaubt mir, es wird kalt und das war letztes Jahr ne Spitzenidee von Ander.
 
Zurück
Oben Unten