• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SOH im Angebot

Spexs

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin gestern über folgendes Angebot gestolpert:

  • SOH :SOH: für 63,61€ http://amazon.de/Son-of-Hibachi-110-100-Holzkohlegrill/dp/B003HC8BUO

Ist ein guter Preis und wollte Euch das nicht vorenthalten. Sollte das hier der falsche Forenbereich dafür sein, bitte verschieben.

Gruß
Spexs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den SOH ach dort bestellt. Für alle die das Angebot verpasst haben ich habe auf den Link auf dieser Seite gefunden. Da wird immer der beste Preis für den Grill angezeigt.

Gruß
PeterPan
 
Zurück
Oben Unten