• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Solargrill?

Ich klinke mich hier wieder aus ... bringt nichts in Mitteleuropa. zu wenig Sonnenstunden, zu viel Wolken.
Wir wohnen sogar noch um einiges südlicher und hatten Probleme ... Wer nördlich der Linie Rom-Barcelona sowas propagiert und vertickt verarscht die Leute/Kunden.

Macht es gut bei diesem Nonsens ich bin raus - Plong
 
In Zeiten von Energieknappheit vielleicht einmal einen Blick Wert. Es gibt dort zahlreiche Ansätze von Linsen über Reflektoren etc.

Es gibt keine Energieknappheit im Zusammenhang mit dem Grill. Trotzdem ein interessantes Thema.

Cheers
.
 
Zurück
Oben Unten