• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Solidarität mit Griechenland

Holz

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sehr geehrte Zielgruppe,

letzten Samstag haben wir uns entschlossen sich solidarisch mit Griechenland zu zeigen und dem auch Taten folgen zu lassen als immer nur darüber zu reden, kurzum, es gab Gyros.
Angeregt durch diesen Beitrag habe ich auch entsprechende Rezeptur angewand. Waaaaaaaahhnsinn wie lecker das war :thumb2::thumb2::thumb2:
Doch lassen wir nun Bilder sprechen meine Freunde.


Der Anfang...

DSC01746 (Medium).JPG


DSC01747 (Medium).JPG


DSC01748 (Medium).JPG


DSC01757 (Medium).JPG


der neue....

DSC01759 (Medium).JPG


DSC01760 (Medium).JPG


leider ist der Kohlekorb definitif zu klein :motz:, deswegen mußte auch von unten befeuert werden....

DSC01764 (Medium).JPG


DSC01765 (Medium).JPG


.... doch dann ging es recht fix.....:grin:

DSC01766 (Medium).JPG


DSC01767 (Medium).JPG


DSC01768 (Medium).JPG


.... säbel säbel....

DSC01769 (Medium).JPG


DSC01770 (Medium).JPG


DSC01773 (Medium).JPG




Fazit: es war extremst lecker, der neue Grill hat mit seinen Umbauten, bis auf den zu kleinen Kohlenkorb, auch perfekt funktioniert.
Das wird bestimmt nicht das letzte mal sein das ich Griechenland helfen werde.

Hellas meine Freunde!!!!



:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ratzeputz alles weggegessen....muss ich wohl auch mal versuchen wenns so lecker ist.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr gut sieht das aus.

:daumenhoch:

Ich mach morgen auch in griechisch, hoffentlich wird das auch so gut. Der Ouzo und der Retsina liegen jedenfalls schon kalt.
 
OP
OP
Holz

Holz

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@Trebron
nene, den habe ich nachträglich modifiziert, bzw. modifizieren lassen von einen Arbeitskollegen. Da bin ich mal als EDV'ler ganz ehrlich :fleißig: die Ideen hatte ich im Kopf und die Lösung der Kollege am Bohrer/Drehbank/Stanze
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wirklich schönes Gyros

:döner:





...meht Solidarität bräuchts .net

( soll jetzt aber keine politische Debatte werden )
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Holz,

da hast Du das Gyros ja schön nachgebastelt :thumb2:

Ich hätte auch gern eine Portion :happa:

:prost:
 
Oben Unten