• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Solis Genius Smart Vac

dillman96

Metzger
5+ Jahre im GSV
den hab ich auch zum Geburtsatg bekommen und muss sagen is super auch Feuchtigkeit macht im nichts aus. Ich hab die Rippchen für meinen Geburtstag eingelegt und gerubt und hat trozdem super Schweisnähte gegeben
hier ein paar Bilder:
attachment.php

hier offen:
attachment.php

dass war dabei:
attachment.php

und hier das Ergebniss:
attachment.php

also ich kann ihn nur Empfehlen ich denk is zwar kein V100 kostet aber auch nur 149 und nicht 259 Euro

221.JPG


222.JPG


223.JPG


218.JPG


219.JPG


222_1.JPG
 
Zurück
Oben Unten