• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Soljanka aus dem DO mit Sucuk Wurst

G

Gast-Ea0CSO

Guest
Moin zusammen!


Habe gestern Abend mal noch schnell das Essen für heute vorbereitet und anstatt der Salami bzw Jagdwurst mal Sucuk Wurst genommen...

Hat das schonmal jemand probiert?

Bin echt auf das Ergebnis gespannt.


Bilder vom Ergebnis folgen!
 

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
Warum sollte das nicht gehen.
In eine Soljanka kann jede erdenkliche Fleisch-Zutat hinein.
Dem Grundgedanken (Tomaten/Paprika-lastig, leicht süßsauer) wird das wenig anhaben.
 

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sucuk schmeckt überall sehr intensiv raus, mehr als die meisten Wurstsorten. Muss man halt mögen und wissen. Ich liebe es und schmeiße Sucuk gern und oft an mein Würstelgulasch.
 
OP
OP
G

Gast-Ea0CSO

Guest
Also mir hat es sehr gut geschmeckt, den anderen Beteiligten war der Sucuk Geschmack leider etwas zu intensiv...

Das nächste mal wieder „normal“
 

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sucuk ist einfach verdammt lecker. Verstehe auch nicht warum manchen das nicht schmeckt. Solche Banausen :thumbdown:
 
Oben Unten