• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Soll ich kaufen?

Jungs,

beruhigt euch doch wieder, mag man halten was man will vom Chari, er ist nicht so stabil wie ein Rumo Smoker oder vergleichbares dafür aber auch nur 1/4 so teuer. Beide Geräte haben ihre Vor und Nachteile und wenn es nur um den Preis geht. Jedem das seine oder ?

Ich habe mich gegen den Chari entschieden da ich lieber etwas mehr ausgebe dafür auch länger was davon habe, aber das man einen 'Grill pflegen muss steht wohl auser Frage, den rosten tun beide ohne die entsprechende Pflege.

Leben und Leben lassen triffst wohl am besten.

Und nu :prost:

Gruß

Tino
 
Siggi schrieb:
Das Ding ist versifft. Das hat mir einem Grill aber nichts mehr zu tun!
Dabei wird auch der Hersteller egal sein.
Stimmt. :lol:

@admin oder Mod:
Danke, daß meine Beiträge in diesem Thread (ohne Info per PM) gelöscht wurden.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten