• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Soll ich oder soll ich nicht? Weber One Touch Patinium.

welle

Fleischzerleger
Ich habe mir im Bauhaus soeben einen Weber One Touch Platinium zurück legen lassen. Der Tisch hat ein paar Kratzer und wurde deswegen auf 249,-€ reduziert. Was meint ihr, zuschlagen? Der Platinium hat so ein Metallbügel. Ist der für die Halterung des Deckels gedacht?
 
Servus,

das mit dem Thermometer ist ja das kleinste Problem.


Deckelthermometer.jpg










Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermometer bekommt man separat. Ich wuerde einen Thermometer fuer Fleisch- und Garraumthemperatur kaufen, das ist wesentlich genauer als jeder Deckelthermometer. Z.B. Outdoorchef Gourmetcheck
 
Nun bin ich erstmal perfekt ausgestattet. Heute kam die Weber Abdeckhaube für den Platinum. Hab 46,89,-€ dafür bezahlt. Fest sich sehr gut an! Sehr hochwertig!

LG Marco
 
Zurück
Oben Unten