• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommerhit Brekkis bei HIT im Angebot

Windecker Schwenker

Herr der Türme
Hallo zusammen,

habe ich gestern im HIT-Markt in Gummersbach-Niederseßmar gesehen.
Ob die Aktion am Montag noch ist kann ich euch erst Montagabend sagen.
Aber ich denke 4,99¤ für einen 5kg Sack Brekkis von Sommerhit, ist ein guter Preis.
Und die Palette war noch voll...

Gruß Carsten :prost:
 
Der Preis ist sehr gut, ich habe heute für ein Säcklein 2,5Kilo 3,99 bei Plus berabbt. Ich hoffe die bekommen wieder ihre GrillCountrys für 1,69. Sind nämlich auch Grillis von Profagus.
 
Andi76 schrieb:
Der Preis ist sehr gut, ich habe heute für ein Säcklein 2,5Kilo 3,99 bei Plus berabbt. Ich hoffe die bekommen wieder ihre GrillCountrys für 1,69. Sind nämlich auch Grillis von Profagus.
Da liegst Du völlig daneben, die Profagus Grill Countrys sind Importware von wechselnden Anbietern und wechselnder Qualität . Grillies dagegen sind ein deutsches Premium-Produkt mit nahezu gleichbleibender Qualität.

habe ich gestern im HIT-Markt in Gummersbach-Niederseßmar gesehen.
Ob die Aktion am Montag noch ist kann ich euch erst Montagabend sagen.
Aber ich denke 4,99¤ für einen 5kg Sack Brekkis von Sommerhit, ist ein guter Preis.
Und die Palette war noch voll...
Hallo Carsten, irgendwas hast Du da durcheinander gebracht, Sommerhit ist der Profagus Markenname für deren Holzkohle. Die Profagus Grillbriketts heißen Grillis. Die 5kg Einheit gibt es (zumindest offiziell) auch nicht. Grillis gibt es als 2,5kg, 3kg und 10kg Einheiten.

Aufklärende Grüßle
Thomas
 
Komme eben vom hiesigen HIT-Markt. Vorerst 2 Säcke a´ 5kg Grillies für 5,99 EUR abgegriffen.

Vorher war ich bei unserem Raiffeisenmarkt, die machen die Woche dicht und haben Ausverkauf. Grillkohle? Fehlanzeige! Alles schon weg! :cry:
 
Na klar doch:

3426_sta60182_1.jpg



Gruß, Thorsten
 
Gerade die aktuellen Preise bei Rewe gesehen:
Holzkohle Lüneburger Kilopreis 92 Cent, Grillketts Lüneburger Kilopreis 86 Cent. Gebinde a 3 kg.
Sommerhit ist scheinbar aus dem Sortiment geflogen, die waren dort eh schweineteuer :evil:
 
Wieso steht dann "Profagus" Werk "Bodenfelde" auf den GrillCountrys drauf.Vom Aussehen, Anfassgefühl, Abbrandverhalten und Geruch absolut identisch mit den Grillis.
Zumindest war es 2007 so. Habe heute einen frischen Sack Grillis angerissen, TopWare, hat mich sofort an die Pluskohlen erinnert.
Ich bin überzeugt davon das es dieselben sind.
 
Puh, ich dachte schon ich hätte mich echt verguckt....
Ich hol mir morgen auch noch'n paar Säcke - Palette ist bei uns noch halb voll! :)

@ Thomas: Denke mal, das dies eine Supermarkt-Spezial-Aktion ist, oder so...
Bekommen dann wohl nur die HIT-Märkte exklusiv!

Gruß Carsten
 
Windecker Schwenker schrieb:
@ Thomas: Denke mal, das dies eine Supermarkt-Spezial-Aktion ist, oder so...
Bekommen dann wohl nur die HIT-Märkte exklusiv!

Gruß Carsten

Habe heute auch die Antwort erhalten..............

Die 5 kg GRILLIS Verpackung haben wir zwar dieses Jahr, aber nur eine begrenzte Menge, die wir für über einen Grosskunden vertreiben. Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen diese Ware nicht anbieten.
Umsatz bedeutet Macht, da geht so etwas.....
Thomas :prost:
 
Hallo,

habe gerade mal nach Angeboten für die Holzkohle "Der Sommerhit" von profagus nachgesehen und folgendes für die KW 17 (21.04.08-26.04.0 finden können:

Globus Handelshof - 2,5kg / 3,99¤
OBI - 3,0kg / 4,99¤
REWE - 5,0kg / 4,99

Hat sich schon jemand bei REWE eingedeckt? Gibt es auch die Grillis in dieser "Spartüte"?

Viele Grüße
Icke
 
Habe den Sommerhit heute bei REWE gesehen,
5kg 4,99¤ :D
10kg 14,99¤ :patsch:
 
Zurück
Oben Unten