• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommerküche mit BBO im Ennstal

Kistnsau

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nach langer überlegung hat mein Projekt Sommerküche endlich konkrete formen angenommen,
ein Backofen in Kuppelbauweise, Platz für einen großen Kühlschrank, Platz für die 57er Kugel, sowie noch Arbeitsfläche, Baumaterial wie: Alte Ziegel, Altes Stadelholz, 120 jahre alte Betonfliesen, sowie eine 300 jahre alte Holzdübeldecke, hatte ich schon Organisiert.
 
20180510_183838.jpg
 

Anhänge

  • 20180510_183838.jpg
    20180510_183838.jpg
    677,3 KB · Aufrufe: 839
so a schas ich kann immer nur ein bild hochladen,bin ich zu blöd oder was:woot::motz:
 
so a schas ich kann immer nur ein bild hochladen,bin ich zu blöd oder was
naja..:D
keine Angst geht allen zum Anfang so.
Du gehst auf Datei hochladen, suchst den Bilder-Ordner über das aufgehende Fenster.
Man kann gleich mehere Bilder auswählen.
Geht aber auch Einzeln oder in Gruppen. Einfach wieder über Datei hochladen.
Wenn man alle Bilder zusammen hat, gehst du auf den Button "Vollbild".
Jetz werden alle Bilder eingefügt. Automatisch mit einer Leerzeile dazwischen, die wird erst beim erstellten Beitrag sichtbar.
Du kannst jetzt nochmal kontrollieren, ob das passt.
Gefallen dir einzelne Bilder nicht mehr, kannst du sie Löschen.
Gefällt dir die Reihenfolge nicht, musst du leider bis zum letzten passenden Bild alle Löschen und neu anfangen.
Möchtest du einen Text über dem Bild einfügen schreibst du einfach hinter dem Bild, das davor ist weiter,
der Text springt dann automatisch über das nächste Bild und deine Leerzeile davor bleibt erhalten.
Is ein bissl tricky.
Alles Übungssache.
Für jemanden der eine Außenküche baut kein Ding..
Hab ich doch ganz dufte erklärt, is doch piepelleicht..:D
 
Danke, du bist a super Hilfe:ola:
 
Bin immer noch auf Fehlersuche, Dach und andere Fotos folgen
 
Hi. Bin aus der Südoststeiermark und bei mir wird nächstes Jahr ein ganz ähnliches Projekt angegangen. Nur blöd, das noch ein altes Haus vorher zum wegreisen ist. Aber aus den Ziegeln werde ich auch sowas machen. Werde dann natürlich vom Bau berichten. Viel Spass noch.
 
Zurück
Oben Unten