• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommerliche Fährfahrt von Amsterdam nach Newcastle im Juli 2012

G

Gast-lwgoiy

Guest
Werte Grillsportgemeinde,

nachdem wir bereits die Wintertour hinter uns haben, siehe hier: http://www.grillsportverein.de/foru...h-newcastle-vom-02-04-maerz-interesse.157906/, geht es jetzt an die Sommerfährfahrt.
Bei DFDS Seaways gibt es jetzt auch ein ein recht interessantes Angebot für Fahrten im Sommer mit 40% Rabatt auf den regulären Preis. Man kann dieses Angebot noch bis 18.06. buchen.



Wann?
Entweder das Wochenende vom 13.-15.07.2012 oder die Woche drauf vom 20.-22.07.

Individuelle Anreise zum Fährhafen Amsterdam-Ijmuiden und dann geht's los:

Tag 1 (Freitag)
Morgens ggf. Stippvistite in Amstersam oder Nordseestrand
15:00 Öffnung des Check-Ins.
16:00 Beginn des Boardings.
17:00 Spätester Check-In.
17:30 Ablegen in Amsterdam (IJmuiden).

Tag 2 (Samstag)
09:00 Ankunft in Newcastle, Bustransfer vom Terminal ins Stadtzentrum von Newcastle, freie Zeit in Newcastle.
14:45 Bustransfer zurück zum Terminal. Letzter Bus - 15:45.
17:00 Ablegen in Newcastle.

Tag 3 (Sonntag)
09:30 Ankunft in Amsterdam (IJmuiden).

Hier der Link:
MiniKreuzfahrt nach England von Amsterdam nach Newcastle - DFDS Seaways
Das ganze kostet ab 74 Euro pro Person in einer 2-Bett-Innenkabine. Empfehlenswerter sind aber die romantischen :D 2-Bett-Aussenkabinen mit Meerblick und Einzelbetten für 89 Euro pro Nase. Verpflegung ist bei dem Preis nicht mit dabei, kann aber optional dazu gebucht werden (ist aber sehr teuer).


Wer hat Bock? :prost:

Teilnehmer:

Olli (Bruder von Karteiliche) + Frau?

Mrs. (kommt nur mit wenn genügend Mädels mitkommen.... Maggy? :D)


Was wird euch auf so einer Tour geboten?


Bier
309321d1330880365-winterliche-grillsportverein-faehrfahrt-von-amsterdam-nach-newcastle-vom-02-04-maerz-interesse-amsnew19.jpg





Ausgewogenes Essen
309422d1330882491-winterliche-grillsportverein-faehrfahrt-von-amsterdam-nach-newcastle-vom-02-04-maerz-interesse-amsnew34.jpg





Seefahrer-Romantik :lach:
309252d1330878022-winterliche-grillsportverein-faehrfahrt-von-amsterdam-nach-newcastle-vom-02-04-maerz-interesse-imageuploadedbytapatalk1330878020.294170.jpg





Newcastle
309448d1330882621-winterliche-grillsportverein-faehrfahrt-von-amsterdam-nach-newcastle-vom-02-04-maerz-interesse-amsnew55.jpg





Und natürlich Brown Ale
308955d1330864589-winterliche-grillsportverein-faehrfahrt-von-amsterdam-nach-newcastle-vom-02-04-maerz-interesse-uploadfromtaptalk1330864567266.jpg
 
Aloha!

Wenn dann das Wochenende ab dem 13ten.
Das folgende WE bin ich am Hockenheimring, Vettel und Schumi mal zeigen wie ordentlich Auto gefahren wird ;-)
 
Ich habe gerade gemerkt, das ich eine Einladung völlig verplant habe, so das es bei mir nur am Wochenende vom 20.-22.07. geht. :cop:
 
Ich könnte auch höchstens vom 20.-22. da ich aber die Woche und danach Rufbereitschaft habe muss ich passen.

Viel Spaß :2prost:
 
Also wenn ich diese romantischen Abendbilder sehe....:love:

Dagegen ist Brokeback Mountain ja eine Soap :rofl:

Ich denke mal drüber nach...:hmmmm:
 
Ich hätte ja dann Urlaub, aber es ist genau mittendrin... :hmmmm:


:prost:
 
Zurück
Oben Unten