• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sommersalate als Beilage

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Beilagen hierfür http://www.grillsportverein.de/forum/threads/cajun-style-armadillo-eggs.131314/

1. Türkischer Bulgur

von den Frühlingszwiebeln das Grüne in Ringe schneiden

Sommersalate 1.jpg


Petersile hacken -> auch die Stengel kann man essen und die sind nachher sehr knackig

Sommersalate 2.jpg


Limettensaft

Sommersalate 3.jpg


den Bulgur in Kochendes Wasser, Flamme aus und stehen lassen bis er weich ist, kalt abspülen...

Sommersalate 4.jpg


Tomatenmark und Paprikapulver in Öl anrösten...

Sommersalate 5.jpg


alles mischen mit S+P würzen und 2-3h kalt stellen

Schmeckt super erfrischend im Sommer!

Sommersalate 6.jpg


2. Apfel-Kohlrabi-Salat

1 Apfel 1 Kohlrabi in Würfel mit S+P creme fraiche und Schnittlauch und etwas Zitronensaft mischen... kalt schmeckt´s besonders erfrischend!

Sommersalate 7.jpg


Sommersalate 8.jpg


3. Bohnensalat mit Jalapeno und Koriander (freestyle)

Sommersalate 9.jpg

Sommersalate 10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,schöne Salate.
Das mit dem Bulgur ist ja sowas ähnliches wie Taboulet mit couscous.

Das werd ich auch mal ausprobieren.

Aufgrund des hohen Nährwertes währen es aber bei mir Hauptgerichte und das Fleisch die Beilage
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Aufgrund des hohen Nährwertes währen es aber bei mir Hauptgerichte und das Fleisch die Beilage
Alles eine Frage der Dosierung....

Leckere Salate, den Bulgur mache ich Dir mal nach, der sieht lecker aus.
 
OP
OP
BeefChief

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
da habt ihr schon recht, in kleiner Dosierung als Beilage, im Sommer alleine, durchaus auch mal n Abendessen!
 
Oben Unten