• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SommerSAUse

Sieht wirklich gelungen aus - viel Spass beim Resteessen :happa:
 
viel Spass beim Resteessen :happa:

Die Reste gibt es heute abend zum WM-Finale! Die werde ich mit Genuss verputzen ;), denn gestern mit so vielen Gästen, war es gar nicht möglich mal in Ruhe zu Essen.

Mein Dank an die Dauemendrücker - schneidet euch einfach ein Stück ab.

sgfertig4.jpg



Grüßle
Beate
 
Zuletzt bearbeitet:
Beate hats SAU mässig drauf!!! Toll gemacht.

Is ja noch so viel über, ich bedien mich auch mal:anstossen:
 
sieht Sau legger aus !!! Wie lang war die Sau im Karussell ??? habt ihr sie vorgegarrt , gewürzt , gespritzt ..... ???? :blinky::blinky::blinky:

Sie war nicht vorgegart und kam gewürzt und eingeschnitten vom Metzger. Gespritzt war sie meines Wissens nicht.

Die Sau war 8 Stunden auf dem Grill. Ein halbes Stündchen mehr hätte sie vielleicht noch vertragen. Am Knochen hätte es einen Ticken mehr durch sein können. Wir haben sie eh wieder aufs Karusell geschickt und immer wieder frisch nachgeschnitten. Bis wir am Knochen waren, war sie dann auch da komplett durch.
 
Zurück
Oben Unten