So Leute - nachdem es gestern bei uns ordentlich gekracht hat (Oberleitung Zug war hin = 1h Verspätung), am Parkplatz haben geknickte Bäume einige Cars demoliert, stellewneise in sekundenschnelle Straßenüberflutungen usw und es heute extrem schwül ist...
http://img129./img129/6986/ss0vf9.jpg
...habe ich beschlossen, heute einen super schnellen & einfachen Sommersnack zu kreieren!
Die Zutaten:
- Tomaten (fest und groß)
- Basilikum
- Salz & Pfeffer
- Schafkäse
- Knoblauchbaguette
http://img129./img129/9870/ss1ir5.jpg
Die Tomaten schön in die Häften geteilt - man sieht am obigen Bild mein Schnitzmesser, gesalzen & gepfeffert, Basilikum reingelegt und den Schafkäse darübergekrümmelt - fertig:
http://img70./img70/751/ss2qj4.jpg
Alles auf den Grill geschmissen:
http://img186./img186/1362/ss3ys9.jpg
Immer wieder schön, wie gut das Knoblauchbaguette auf einer heißen Gußeisengriddle wird:
http://img383./img383/2677/ss4bx5.jpg
...und fertig - den Schafskäse kann man entweder mit dem IR-Burner leicht gratinieren oder (vorsichtig) auch mit einer Lötlampe:
http://img378./img378/5738/ss5lh8.jpg
Schön - oder? ....und es schmeeeeeeeeeckt Suuuuuupa!
http://img383./img383/3241/ss6jd8.jpg
http://img70./img70/10/ss7qo3.jpg
Ich hoffe, die kl Anregung hat Euch gefallen!
http://img129./img129/6986/ss0vf9.jpg
...habe ich beschlossen, heute einen super schnellen & einfachen Sommersnack zu kreieren!
Die Zutaten:
- Tomaten (fest und groß)
- Basilikum
- Salz & Pfeffer
- Schafkäse
- Knoblauchbaguette
http://img129./img129/9870/ss1ir5.jpg
Die Tomaten schön in die Häften geteilt - man sieht am obigen Bild mein Schnitzmesser, gesalzen & gepfeffert, Basilikum reingelegt und den Schafkäse darübergekrümmelt - fertig:
http://img70./img70/751/ss2qj4.jpg
Alles auf den Grill geschmissen:
http://img186./img186/1362/ss3ys9.jpg
Immer wieder schön, wie gut das Knoblauchbaguette auf einer heißen Gußeisengriddle wird:
http://img383./img383/2677/ss4bx5.jpg
...und fertig - den Schafskäse kann man entweder mit dem IR-Burner leicht gratinieren oder (vorsichtig) auch mit einer Lötlampe:
http://img378./img378/5738/ss5lh8.jpg
Schön - oder? ....und es schmeeeeeeeeeckt Suuuuuupa!
http://img383./img383/3241/ss6jd8.jpg
http://img70./img70/10/ss7qo3.jpg
Ich hoffe, die kl Anregung hat Euch gefallen!


Ohhhh das schaut fein aus 