• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommertreffen Aktuell

Sorry für die Sorgen!

Hallo Leute!

Also ich find das ja echt zum rot werden. Das sich soviel Sorgen um mich gemacht wird - das tut mir wirklich sehr leid. Ich bin fest davon ausgegangen das ich mindestens 2 Leuten beim Einräumen meiner Sachen inas Auto erzählt habe das ich am Sonntag sehr früh weg muß und hab mir deshalb dann auch keine großen Gedanken gemacht. :roll:

Ok, jaja ich bin mit dem Auto los - was immer mich da auch geritten hat (war das erste Mal in meinem Leben) und bin aber relativ schnell wieder zum Stehen gekommen (wenn auch nicht auf nem Parkplatz) - hab gepennt und bin dann mittags in ziemlicher Eile in Richtung Heimat gedüst da ich viel zu spät dran war.

Also nochmals sorry für die Ungewissheit ich werde dafür beim nächsten OT ne riesige Fleischtorte für euch mitbringen.

Viele Grüße, Pepper
 
na wenigstens is nix passiert...leberkas und ich haben ganz schön blöd geschaut als da ein auto weggefahren ist.........in unserem zustand haben wir dann nur noch kombiniert das da ja auch einer drin gesessen haben muss :lol: :patsch: , aber das mit dem hinterher rennen hat dann nimma geklappt :cry:

alle wieder beisammen.....sehr schön und musizieren klappt scho mal...rock on
 
Ich bin fest davon ausgegangen das ich mindestens 2 Leuten beim Einräumen meiner Sachen inas Auto erzählt habe das ich am Sonntag sehr früh weg muß und hab mir deshalb dann auch keine großen Gedanken gemacht.

ha haha, wer auch immer diese zwei leute waren???
ich war auf jedenfall keiner davon

ich sagte noch zu ander
"schau mal, der peter geht zu seinem auto....."
"schau mal, der peter hat sein auto angemacht.., jetzt geht das licht an, oh shit, der rückscheinwerfer ist nun auch an, andi der peter haut ab, der hat sie doch nicht mehr alle"

wo deine sachen sind weiß ich auch nicht, aber wie ich in den bildern gesehen habe, hast du meine eisenpfanne mitgenommen, mir blieb nichts anderes überig als die vor ort gebliebene eisenpfanne (stück kleiner wie meine) mitzunehmen.
meine eisenpfanne erkennt man an der beule in der mitte des bodens, kannst ja mal nachschauen.

zu dem asado, ich hatte in der nacht auch noch davon gegessen, es war gut allerdings fand ich es ein wenig zu salzig.
ob es am rauch lag, keine ahnung, aber du sagtest du wüsstest nichts über eine vorbehandlung des fleisches.
war es vieleicht doch vorher in salzlake eingelegt oder ist es gespritzt worden???

dann noch mein allgemeiner tip fürs nächste Offline treffen, einfach weniger fleisch kaufen.
ich dachte wir wollen alle super gaudi haben (hatten wir trotzdem) und nicht wieder jeder an einem grill stehen.
ich glaube ted hat den ganzen samstag an seinem genesis verbracht.
wir wissen doch das wir grillen können und niemand muss an einem treffen was beweisen, es waren dadurch zuviele sachen vergurkt, z.b. beefbrisket von christian (liegt bestimmt jetzt noch im pippi), peppers asado (holz hatten wir, allerdings nur eisenbahnschwellen) und butch seine beefribs (keiner hat mehr dran gedacht, so haben sie viele viele stunden in jehova vor sich hingegarrt ;-).
beim nähsten mal einfach 10 bbc machen oder meinetwegen macht volker 20kg dönerfleisch.
der rest ist doch eh flüssignahrung.
apropo flüssig, weis jemand wieviel liter getrunken wurden sind, meines wissens sind von 400 liter fassbier noch 90 liter übrig geblieben, flaschenbier und schnaps habe ich nicht gezählt.
wieviel kilo fleisch wurde verspeißt???

gruß cyber....
 
cyberschwenker schrieb:
Ich bin fest davon ausgegangen das ich mindestens 2 Leuten beim Einräumen meiner Sachen inas Auto erzählt habe das ich am Sonntag sehr früh weg muß und hab mir deshalb dann auch keine großen Gedanken gemacht.

ha haha, wer auch immer diese zwei leute waren???
ich war auf jedenfall keiner davon

ich sagte noch zu ander
"schau mal, der peter geht zu seinem auto....."
"schau mal, der peter hat sein auto angemacht.., jetzt geht das licht an, oh shit, der rückscheinwerfer ist nun auch an, andi der peter haut ab, der hat sie doch nicht mehr alle"

wo deine sachen sind weiß ich auch nicht, aber wie ich in den bildern gesehen habe, hast du meine eisenpfanne mitgenommen, mir blieb nichts anderes überig als die vor ort gebliebene eisenpfanne (stück kleiner wie meine) mitzunehmen.
meine eisenpfanne erkennt man an der beule in der mitte des bodens, kannst ja mal nachschauen.

zu dem asado, ich hatte in der nacht auch noch davon gegessen, es war gut allerdings fand ich es ein wenig zu salzig.
ob es am rauch lag, keine ahnung, aber du sagtest du wüsstest nichts über eine vorbehandlung des fleisches.
war es vieleicht doch vorher in salzlake eingelegt oder ist es gespritzt worden???

dann noch mein allgemeiner tip fürs nächste Offline treffen, einfach weniger fleisch kaufen.
ich dachte wir wollen alle super gaudi haben (hatten wir trotzdem) und nicht wieder jeder an einem grill stehen.
ich glaube ted hat den ganzen samstag an seinem genesis verbracht.
wir wissen doch das wir grillen können und niemand muss an einem treffen was beweisen, es waren dadurch zuviele sachen vergurkt, z.b. beefbrisket von christian (liegt bestimmt jetzt noch im pippi), peppers asado (holz hatten wir, allerdings nur eisenbahnschwellen) und butch seine beefribs (keiner hat mehr dran gedacht, so haben sie viele viele stunden in jehova vor sich hingegarrt ;-).
beim nähsten mal einfach 10 bbc machen oder meinetwegen macht volker 20kg dönerfleisch.
der rest ist doch eh flüssignahrung.
apropo flüssig, weis jemand wieviel liter getrunken wurden sind, meines wissens sind von 400 liter fassbier noch 90 liter übrig geblieben, flaschenbier und schnaps habe ich nicht gezählt.
wieviel kilo fleisch wurde verspeißt???

gruß cyber....

Ups, ja tatsächlich die ist ja größer - also nicht meine! Aber ne Delle hat sie nicht. Sorry, passiert eben im Gerangel - aber warum hast Du nix gesagt als Du das gesehen hast. Ich kann sie Dir gerne zuschicken! Schick mir Deine Adresse!

...hatte ich echt das Licht angemacht? ;)

Gruß, Pepper
 
ruhig bleiben Pepper, ich hab Dein Messer und Deine Fleischgabel (beides von Giesser) und ich hab Schneidbrett so wie die Auflaufform die Eisenform und natürlich das Asadogestell.
Admin´s Ladegerät ist schon beim freundlichen Postmann.
Vermisst noch jemand was?

Grillschlurch.

PS. Es wird immer Fleisch übrig bleiben, deshalb haben wir auch gesagt das nicht soviel mitgebracht werden soll. Aber egal jetzt wo ich weiß das alle ohne Schaden (der Kopf zählt nicht :lol: )gut zu Hause angekommen sind kann ich für mich sagen das es geil war.
 
verdammt, ich wusste das meine schmerzen nicht nur von einem kommen konnten.......aber wieso hatte ich kopfweh :lol: :lol:

ihr seid mir welche.. :mosh:
 
beim nähsten mal einfach 10 bbc machen oder meinetwegen macht volker 20kg dönerfleisch.
der rest ist doch eh flüssignahrung.
apropo flüssig, weis jemand wieviel liter getrunken wurden sind, meines wissens sind von 400 liter fassbier noch 90 liter übrig geblieben, flaschenbier und schnaps habe ich nicht gezählt.
wieviel kilo fleisch wurde verspeißt???

gruß cyber....

...........Döner Gut ???


nee 20 Kg geht gar nicht.......ich hatte für das nächste OT mal'n Spanferkelrücken angedacht........auf'm Spiess.....ist nicht so irre viel...so 6-8 Kg mit Knochen....ich will das aber vorher mal testen.....

Der Döner war Premiere ! Und ich fand ihn besser wie ich mir's vorgestellt hatte.....ich war echt nervös dabei :roll: :roll: :roll:


PS......hätt' ich den Samstag frei bekommen, wäre nicht so viel Bier übrig geblieben............HarHar
 
Dodgeman schrieb:
beim nähsten mal einfach 10 bbc machen oder meinetwegen macht volker 20kg dönerfleisch.
der rest ist doch eh flüssignahrung.
apropo flüssig, weis jemand wieviel liter getrunken wurden sind, meines wissens sind von 400 liter fassbier noch 90 liter übrig geblieben, flaschenbier und schnaps habe ich nicht gezählt.
wieviel kilo fleisch wurde verspeißt???

gruß cyber....

...........Döner Gut ???


nee 20 Kg geht gar nicht.......ich hatte für das nächste OT mal'n Spanferkelrücken angedacht........auf'm Spiess.....ist nicht so irre viel...so 6-8 Kg mit Knochen....ich will das aber vorher mal testen.....

Der Döner war Premiere ! Und ich fand ihn besser wie ich mir's vorgestellt hatte.....ich war echt nervös dabei :roll: :roll: :roll:


PS......hätt' ich den Samstag frei bekommen, wäre nicht so viel Bier übrig geblieben............HarHar

....jooo döner sehr gut, und jetz kenn ich auch endlich deine geheim zutat.....des war angstschweiss...... :evil:

schöne sache, das mit der sau :cool:
 
Zurück
Oben Unten