• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommertreffen Aktuell

Hi, GSVler.......sind immer noch begeistert. :D :D von euch grill-verrückten Typen :lol: :lol:
nach 4 Stunden Autofahrerei 8) endlich zu Hause....Coburger ausgepackt und schon ab in die TK......nun noch Bilder angucken :o :o und ausruhen....

noch 1000000000 Dankeschöns an Steffen und Frau .....war alles SUPER...
freuen uns auf das nächste Treffen.... :lol: :lol: :lol:
 
Siggi schrieb:
Servus,

Aber ich muß sagen, die kurze Zeit mit so einem Kaotenhaufen zusammen war echt genial. :prost:


@jens
muß noch schnell etwas vorbereiten für das nächste Treffen.

Pimp deine Milchkanna! :prost: :D ;-)

Dann machen wir ein kleines Konzert mit verschiedenen Klängen :patsch:


Siggi


:lol: :lol: worauf du dich verlassen kannst :lol: :prost: :prost:
 
Hi!

Alles klar - hatte nur eine kleine Erfahrung der 3. Art.

Ups, einiges vergessen -s.... Steffen, das Gestell etc. hol ich bei Gelegenheit ab.

War sehr nett, gut gegessen, ein klein wenig getrunken.....

Cheers, Pepper
 
pepper schrieb:
Hi!

Alles klar - hatte nur eine kleine Erfahrung der 3. Art.

Ups, einiges vergessen -s.... Steffen, das Gestell etc. hol ich bei Gelegenheit ab.

War sehr nett, gut gegessen, ein klein wenig getrunken.....

Cheers, Pepper

Begegnung der 3.Art??Polzizei? :o
 
hey, du bist wieder da....klasse. das mit unserer koordination müssen wir nochmal üben.....erst spielst du gitarre und dann hol ich das cojon...sollten wir nicht zusammen spielen :lol: :patsch:

schön dassd wieder lebst...... :cool:
 
Ich hab mir die Bilder angeschaut.... :burn: aber manchmal klappt's halt nicht! :cry:
@pepper:
Egal, was du konsumiert hast, es war eindeutig zu viel! :D
 
bevor Schweinehürde seinen Propeller ganz abgelegt hat ist er für unser Spendenkonto sammeln gegangen :) ich wollte 1€.-- von den Beteiligten einsammeln und was ist dabei rausgekommen :o :o :o € 160,-- :worthy: :worthy: :worthy: vielen Dank an alle für die Großzügige Spende :P :P :thumb1: :thumb1: :thumb2: das hab ich Heute Morgen eingezahlt und erscheint am Freitag auf unserem Auszug :)
 
Schweinehürde schrieb:
bevor Schweinehürde seinen Propeller ganz abgelegt hat ist er für unser Spendenkonto sammeln gegangen :) ich wollte 1€.-- von den Beteiligten einsammeln und was ist dabei rausgekommen :o :o :o € 160,-- :worthy: :worthy: :worthy: vielen Dank an alle für die Großzügige Spende :P :P :thumb1: :thumb1: :thumb2: das hab ich Heute Morgen eingezahlt und erscheint am Freitag auf unserem Auszug :)

Ja und vor mir bist abgehauen...Aber das holen wir am Samstag nach mein Freund! :lol:
 
Ufta!
Na da bin ich ja beruhigt. Der Peter ist wieder da.
Ich hoffe, mehr als ein Mordskater ist nicht übrig geblieben?!?

Was den Filmriss angeht, da kann ich helfen. Zu Schluss saßen wir bei dem Asado und haben versucht das Feuer am Leben zu halten. Gleichzeitig haben wir versucht, uns mit einer Rammazotti Flasche in ein Paralleluniversum zu beamen. Dazu dann eine recht offene Diskussion.

Irgendwann warst Du dann weg und das Feuer aus. Das andere Universum hab ich nicht gesehen.
Wenn man so will, sind also alle drei Dinge schief gegangen. ;-)

Gruß
Christian
 
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde... :D

Ich würde mir beim nächsten Treffen eine andere Organisation
des Essens wünschen.Die meisten von uns sind Grillprofis und es
mußte doch machbar sein das wir alle gemütlich "zusammen" essen.
Natürlich ist klar das man kleine Häppchen wie die Habaneros oder
einfache Kleinigkeiten zum probieren so in die Runde verteilt...
Ich bin halt der Meinung das Steaks oder Ribs es verdient haben
auf einem Teller verspeist zu werden...Vielleicht hab ich das auch
garnicht mitbekommen aber gesehn hab ich davon leider nichts... :cry:

Noch was...ja ich weiß...
Pepper hat das Asado gemacht und wenn alles etwas besser geplant
gewesen wäre hätte man morgens nicht 25kg von 30kg weggeworfen
was mir jetzt noch Tränen in die Augen treibt... :cry: :cry:
Im übrigen hat Pepper 170€ dafür hingeblättert...Sollten wir uns da
nicht dran beteiligen...also ich hab da ein schlechtes Gewissen...
8)

Grüße
Grillpapst
 
Merci Thomas aber das wollte ich unbedingt versuchen und das geht auf meine Kappe! Ich fand das was ich davon gegessen habe echt lecker und wer es wieder machen - wenn auch in anderm Rahmen.

Man hätte die 10 Stunden Zubereitung eben besser planan sollen. Aber um Mitternacht waren eben alle pappsatt - hätt man(n) sich auch denken können!

Cheers, Pepper
 
Ja dem stimme ich zu...mir hat`s auch geschmeckt.
Allerdings war ich so vollgepumpt mit Bier das nichts
mehr reinging, leider...Wirklich schade um das gute Stück... :cry:
 
Hat jemand meine Kopflampe, mein Bambus-Schneidbrett und mein Messer (schwarzer Holzgriff, gerade Klinge) gerettet? Wie das aussieht muß ne Deutschland-Tour machen um das alles wieder zusammenzusammeln....

@deep7en

deepSeven schrieb:
hey, du bist wieder da....klasse. das mit unserer koordination müssen wir nochmal üben.....erst spielst du gitarre und dann hol ich das cojon...sollten wir nicht zusammen spielen :lol: :patsch:
War viel zu prall um irgendwas zu spielen! Hab nicht mal mehr die Chords auf dem Blattt gesehen - grauslig was Alkohol aus Menschen anrichten kann. Aber hab ich nur wegen Bulli .....

Greetz, Pepper
 
Nein da lag nichts außer ne Flasche Pflanzenöl ein paar
Holzstäbchen und eingelegte Habaneros sowie ne Flasche
ohne Deckel...Dann noch dein Gitarrenteil das ich mitgenommen hab...
 
Zurück
Oben Unten