• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sonderrang für Waldviertler

Soll Waldviertler einen Sonderrang bekommen?

  • Ja. "Grillweltmeister-Begriller" ist aber ein zu geringer Titel für Waldviertler. Ich poste daher ei

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Nein, er ist doch eh schon "der Paparazzi"

:abwl:
 

Belzi

Grillkaiser
"Grillweltmeister-Begriller " , der Begriff is doch als Rang viel zu lang.

Indian hat recht , er is bei uns einfach DER Papparazzi schlechthin.

Viel schöner is doch , dass er es einerseits in solche Sphären geschafft hat ,
andererseits aber doch schön auf`m Teppich bleibt.

Wenn ich das recht in Erinnerung habe (ich kann mich auch irren!),
war das 4*-Event bereits vor dem OT Bruck.
In Bruck selbst hat er keinen Ton darüber verloren,
und gepostet hat er`s erst später.

Er war also nicht auf Homagen und Schulterklopf auf dem OT aus.
Das zeigt doch die wahre Größe.

Als spaßiger Rang fällt mir grad " 4*-Griller " ein.
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Was wird der Christoph dazu wohl sagen ? :hmmmm:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

tomko

Hinterländer
5+ Jahre im GSV
Kann sich ja Papa Razzi nennen, wenn er möchte!
Da haben wir schon einen von und der wohnt im Vatikan :pfeif:
 

Aries

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
"
Er war also nicht auf Homagen und Schulterklopf auf dem OT aus.
Das zeigt doch die wahre Größe.

.

Dem ist nichts hinzuzufügen

Auch wenn ich Christoph nicht pers. kenne
wer sich so verhält dem gebührt Respekt
und das kann, muss aber kein Superlanger Sonderrang sein
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Was wird der Christoph dazu wohl sagen ? :hmmmm:
Der würde sagen: :o :blinky: :hmmmm: :lol:

Fühle mich zwar geehrt :prost: , dass hier über einen Sonderrang für mich abgestimmt wird, ist aber keinesfalls gerechtfertigt und nötig.

Die angesprochenen Beiträge sind ja eigentlich keine wirklich besonderen Gerichte und Vergrillungen, sondern nur die Gäste und die Grillplätze haben es etwas aufsehenerregender gemacht.
Würdet ihr alle auch mit Links schaffen und auch ich hätte es nie ohne die Unterstützung von meinem Göverl :love: geschafft.

Denke zwar nicht, dass ich hier viel zum Mitreden habe, aber wenns nach mir ginge, dann wäre ich auch mit meinem derzeitigen Rang zufrieden, der einzige Rang, der mich etwas gestört hatte, war der mit der Pute, aber diese Zeiten sind ja schon lange vorbei.

Falls ein neuer Rang wirklich nötig ist, dann hätte ich auch noch einen Vorschlag für die Abstimmung: Göverl vom Göverl :rotfll:
Andererseits müsste wohl noch jemand den Rang Göverl bekommen.....

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der würde sagen: :o :blinky: :hmmmm: :lol:

Fühle mich zwar geehrt :prost: , dass hier über einen Sonderrang für mich abgestimmt wird, ist aber keinesfalls gerechtfertigt und nötig.

QUOTE]

Fast zu 100% meine Aussage :rotfll:

GöVerl von GöVerl geht nicht, das ändert sich ja irgendwann mal ;)
 
OP
OP
Däne

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Falls ein neuer Rang wirklich nötig ist, dann hätte ich auch noch einen Vorschlag für die Abstimmung: Göverl vom Göverl :rotfll:
Andererseits müsste wohl noch jemand den Rang Göverl bekommen.....

Ich glaube da will sich jemand aus der Affäre ziehen, irgendwann auch vor den Altar treten zu müssen ...
Denn wenn ihr mal verheiratet seit, dann würde ja Göverl nicht mehr passen. Oder sollten wir über den Rang Dauerverlobter abstimmen? :rotfll:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Ich glaube da will sich jemand aus der Affäre ziehen, irgendwann auch vor den Altar treten zu müssen ...
Denn wenn ihr mal verheiratet seit, dann würde ja Göverl nicht mehr passen. Oder sollten wir über den Rang Dauerverlobter abstimmen? :rotfll:
gibsts später dann auch Dauerverheirateter oder Endlichehegespons
:abwl:
 
Oben Unten