• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonnengruß aus NRW

phaun

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nun wollte auch ich mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Philipp, ich bin 26 Jahre und wohne im ländlichen Kreis Soest (NRW).
Beruflich bin ich IT-Leiter einer Maschinenbaufirma und nebenbei noch freiberuflicher Veranstaltungstechniker.
Mit meiner Freundin habe ich eine 5 Monate alte gemeinsame Tochter.

Ich lese seit geraumer Zeit hier mit und bin echt begeistert, wie viele User sich hier tagtäglich mit Tipps, Rezepten, Bildern, usw. austauschen. Durch die hier bekommenen Anregungen macht das Hobby immer weiter Spass.

Hardware:
- One Touch 47 (Baujahr 2012)
- One Touch Premium 57 (Baujahr 2013)
- Dutch Oven (2013)

Derzeit bin ich in der Planung auf einer grünen Wiese ein Kinder- & Grillparadies zu verwirklichen.
Nützliche Tipps dazu hätt eich gerne hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/outdoorkueche-mit-holzkohle.207578/

Anhänge

• 20140301_153034821_iOS.jpg
    20140301_153034821_iOS.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 91
Von meiner Seite erst einmal nur ein freundliches Willkommen im GSV!

Mit Tipps zu Deinem Vorhaben kann ich nämlich leider nicht dienen - aber da kommt hier bestimmt was rum :-)
Die Idee ist jedenfalls gut.

Mit besten Grüßen aus dem Ruhrpott und...

Glück Auf

Gruß aus Dortmund. Kenn deine Gegend ganz gut, weil ich da gerade mit Töchterlein eine Wohnung gesucht habe :-)

Hallo auch aus den schönen Sachsen Land da wo die
schönen Mädchen auf die Bäume Wachsen :biergirl:

Grüße der RagBoxx

Zurück
Oben Unten