• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonnige Grüße :-)

esox

Militanter Veganer
Hi@all,

Durch puren Zufall hab ich vorhin diese geile Community entdeckt und da ich im Prinzip auch ein absoluter Fleisch und Fisch Junkie bin, mich gleich mal angemeldet :biggrinsanta:

Ich bin überzeugt, dass ich mich hier bestimmt schnell Heimisch fühlen werde, grille ich doch auch für mein Leben gern. Zwar eher so als der Typische und klassische "Flach über den Kohlen" Griller, :pfeif: aber immerhin. Man(n) kann ja immer noch dazu lernen ...... :-)
Wobei ich nicht nur gern Grille sondern Fleisch und alles was schwimmt und Fliegt auch Leidenschaftlich gern am Herd zubereite :happa:

Meinereiner stammt Ursprünglich aus dem schönen Thüringen, wohne aber seit vielen Jahren in Böblingen, quasi kurz vorm Schwarzwald.


Grüßle
esox
 
0- willkommen.png


:prost:
 
Hallo Nachbar,

ein herzliches Willkommen, schön dass es in BB noch einen weiteren Griller gibt!!!

Gruß

Polc1
 
Moin esox,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Und :bilder:

:prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Ist ja fast um die Ecke

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten