• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sonnige Samstags Ribs nach 3-2-1

Fireballs

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Gestern gabs spontan leckere Ribs, es sollte ja schön sonnig werden, heute ist wieder alles weiß. Also schnell zum MdV und frische Ribs geholt.

Silberhaut entfernt und mit MD gerubbed, dann allerdings nur für 4h in den Kühler, wie gesagt spontan und es sollte ja Abends was zu Essen geben. :smile:

Ribs01.jpg


Ribs02.jpg


Auf gehts, angeheizt und gewässerte Hickory Chips mit rein. Was da so hell auf den Bildern leuchtet ist wirklich die Sonne :sonne:
Ribs03.jpg


Ribs04.jpg


Nach der ersten Phase
Ribs05.jpg


Nach dem Dampfbad über Apfelsaft, super geworden
Ribs06.jpg


Nach dem moppen, diesmal ohne selbgekochte Soße, Butterzart, mmh lecker, war ein bischen scharf, wohl diesmal zuviel Chilipulver im MD erwischt :glucker:
Ribs07.jpg


:anstoßen:

Grüße Fireballs
 

Anhänge

chubv

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Da bekomm ich schon wieder Hunger!:happa:
 
Oben Unten