• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sonniger Gruß aus Köln

Archie

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Mein Name ist Chris, ich bin so gut wie fast 30 und bei diesem Wetterchen immer an einer Grillung interessiert.
Bei uns kommt dann alles auf den Grill, das Gemüse, Fisch und Fleisch sowieso. Und immer auf Holzkohle!
Wir haben zum Glück eine Dachterrasse, auf der wir die Nachbarn nicht ganz so nerven...
Bin gespannt, was man hier so alles lernen kann...

Beste Grüße

Chris
 
Hallo Chris,

Willkommesngrüsse aus dem sonnigen Windeck ins sonnige Köln!!!

Gruss Jens.
 
Verregnete aber herzliche Willkommensgrüße aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo Chris!

Viel Spaß hier und einen Gruß aus LowerSaxony!
 
Moin Chris,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen aus dem Sonnigen Brühl von nebenan ;)

Viel Spaß hier im Forum

gruß Z
 
Dankeschön!

Danke für die Willkommensgrüße!

Schade nur, dass es im Moment so garstig kalt da draußen ist, dass ich mir mein Essen wieder vom Ceranfeld klauben muss... :(
 
Hallo und herzlich willkommen

zumindestens kann man hier viele tolle leute kennenlernen ;-)
 
Welcome

Hallo Chris :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Hallo nach Köln,

ich rieche noch keinen Rauch. Ergo kann es nicht so schlimm für die Nachbarn sein. :-D
 
Zurück
Oben Unten