• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sonntag - Ententag

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Als Mitglied im Club der röschen Enten möchte ich heute auch einmal einen Beitrag liefern.





Vorweg:

Nicht alles gelingt immer so wie es sein soll. Ich bitte dieses mir zu verzeihen.



Da Weible wieder einmal lieber Scampis


IMG_2835-1.jpg





statt Ente machen wollte, mußte ich mir was einfallen lassen






:hmmmm: Aber seht selbst









IMG_2786-1.jpg





IMG_2854-1.jpg





IMG_2865-1.jpg





IMG_2898-1.jpg




Fazit: Totz der 2-farbigen Schockoglasur wirkt die Ente etwas zu rösch.

Ein Tellerbild wird es keines geben.





Gruß
Siggi
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
:lol:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sei ehrlich Siggi - die ist gebrint gewesen :prost:
 
OP
OP
Siggi

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus,

ehrlich, nicht gebrint, nicht gespritzt. Ehrlich nicht.
Feunde.gif





Freunde.gif





Gruß
Siggi
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aber Rotkohl und Kartoffeln gab es da schon zu oder..


.. haste die kleine mit einer Portion Eis vertilgt??


:gs-rulez:
 
Oben Unten