• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntag ersteigert

schroedu

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des DO,
am Sonntag konnt ich nicht mehr wiederstehen: Nach vielem lesen habe ich in der Bucht eine DO ersteigert und warte sehnsüchtig auf den DHL Boten/-in.
:thumb1:
 
Hehe, viel Freude damit, es wird nicht Dein letzter sein *grins*
 
Glückwunsch!!!

Ich hab den auch. Und am WE gabs lecker Schichtfleisch. 2 mal. :messer:
 
Glückwunsch und viel Spass mit dem :DO:!!!
Aber pass gut auf, nicht dass sie sich zufällig und unkontrolliert vermehren :cop:!!!

:prost:
 
Endlich da!

Heute ist er angekommen. Leider hab ich heute keine Zeit ihn einzubrennen, kommt wahrscheinlich erst am Donnerstag::sad:
Am WE folgt dann das erste Mal. Was weiß ich noch nicht, aber ich finde bestimmt was interessantes.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten