• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sonntagmorgen Impressionen...

Turtledeluxe

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
IMG_1947.jpg

2,8 bzw 2,5 kg, seit gestern 23 uhr aufgelegt. bis heute morgen halb 7 konnte ich durchschlafen, dann ging die kohle zu neige. aber das wetter ist toll...
IMG_1945.jpg

noch einen schönen sonntag euch allen
IMG_1948.jpg
 

Anhänge

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
AW: Sonntagmorgen Impressionen...

Ich hatte gestern einen Ring mit head beats in der Kugel. 2er Reihe+1 oben drüber. Der war nach 12 Stunden noch nicht mal halb verbrannt! Ich war begeistert. War meine erste heat beat Vergrillung. Die Dinger sind absolut ihr Geld wert. Versuchs mal damit, wenn du gern länger schläfst.
:)

via Tapatalk
 
OP
OP
Turtledeluxe

Turtledeluxe

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
hab mich auch etwas gewundert das die kohlen so schnell durch waren. gewöhnlich komme ich mit einer füllung ca 10-14 stunden, je nach außentemperatur. naja, 2. korb gefüllt und weiter gehts...
aber der uds läuft einfach super.8-)
 

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne Impression, da fängt der Tag doch direkt viel schöner an
und Euer Himmel ein Traum, ich beneide Dich

head beats stehen auch auf meiner Einkaufsliste, möchte ich auch mal bei meinem nächsten low&slow ausprobieren
 
Oben Unten