• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntags Krustenbraten vom Q320

hodder

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo,
habe nun seit ca. 3 WE meinen Q320 (AndreL, nochmal danke für deine "Beratung") und möchte nun auch mal von einer Vergrillung berichten.

Bisher habe ich Rib-Eye, Roaster, Wings, Chivapcici, PP, Kotlett, etc. gemacht. klappt auf anhieb alles auf den Punkt genau mit dem Q320!!!!

Heute gab es dann mal Krustenbraten, mit Kartoffel und Blumenkohl.
Leider habe ich nur Bider vom Krusti selbst, da ich noch Besuch hatte und ich drinnen nicht mit dem fotografieren von Essen nerven wollte; meine Frau hätte mich sonst:lgun-b::lgun-b::lgun-b:

Die Schwarte des Krusti habe ich ca. 3 Std. in Salzwasser gewässert.
attachment.php

Bräter mit Gemüse für Soße
attachment.php

attachment.php

Der Grill
attachment.php

Wetter passte auch
attachment.php

Die letzten 10 Min. bei Volldampf ohne Bräter und fertig war er (KT 75)
attachment.php

Der Braten war super saftig, einzig allein das ein paar Krusten außen ein wenig schwarz waren, war ärgerlich...

krusti0001.JPG

krusti0008.JPG

krusti0012.JPG

krusti0013.JPG

krusti0018.JPG

krusti0019.JPG

Sieht klasse aus :thumb1:

Die letzten 10 Min. bei Volldampf ohne Bräter und fertig war er (KT 75)
attachment.php

Der Braten war super saftig, einzig allein das ein paar Krusten außen ein wenig schwarz waren, war ärgerlich...
Sei froh das der Q (scheinbar) langsamer aufheizt als mein Santos Woody - ich habe ne geile Kruste in 10 Minuten in Kohle verwandelt

Sehr schöner Braten mit 'ner toll gepoppten Kruste.

Gruß
Frank

Hallo,
habe nun seit ca. 3 WE meinen Q320 (AndreL, nochmal danke für deine "Beratung")
Und?! Hast es doch sicher nicht bereut gleich den großen genommen zu haben ;)....

Zu deinem Krusti, wirklich spitzenmäßig geworden. Da gibts nix dran zu meckern......

Moin hodder,

die Kruste sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:

Zurück
Oben Unten