• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sonntagsbrunch

Texas Ranger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Es gab mal wieder einen ausgiebigen Sonntagsbrunch

20210530_083953_resized.jpg


20210530_083957_resized.jpg


20210530_084004_resized.jpg


20210530_084009_resized.jpg


20210530_084019_resized.jpg


20210530_084020_resized.jpg
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gerade gesehen - wunderschön hergerichtet!
Was sind die 4eckigen Schälchen auf den ersten beiden Bildern - Teig? Selbst gemacht? Was für eine Creme ist das in diesen?

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Üppige Tafel, sollte für 4 Personen knapp reichen. Die Schälchen interessieren mich auch.
 

Baconator

Bundesgrillminister
wie lange hat der Kuchen im K4 gebraucht?
 

Reuef

GSV-Troubadix
Der Brunch reicht für eine Person!
 
OP
OP
Texas Ranger

Texas Ranger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gerade gesehen - wunderschön hergerichtet!
Was sind die 4eckigen Schälchen auf den ersten beiden Bildern - Teig? Selbst gemacht? Was für eine Creme ist das in diesen?

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Die Schälchen sind aus Blätterteig aber zu meiner Schande nicht selber gemacht sonder aus dem Grossmarkt. Der Inhalt sind verschiedene Frischkäsecreme.
 
OP
OP
Texas Ranger

Texas Ranger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich denke, wenn man nicht zu faul ist wie ich, könnte man die Schälchen auch selber machen. Einfach Blätterteig über eine Form ziehen und so fertig backen. Aber eben .....:eeek::eeek:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Die Schälchen sind aus Blätterteig aber zu meiner Schande nicht selber gemacht sonder aus dem Grossmarkt. Der Inhalt sind verschiedene Frischkäsecreme.

Herzlichen Dank, was das Backen betrifft bin ich ganz schlecht drauf, also ist das eine gute Alternative :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Oben Unten