• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Soße

Guennesack

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

mich würde interessieren wie ihr die Säfte, die bei einem Braten, Bacon Bomb ..., in die Schale tropfen weiter verwendet?

Ich bin mir sicher das man daraus auch noch eine leckere Soße machen kann.

Habt ihr da Tipps für mich?

Wurzelgemüse und etwas Wasser in die Schale. Zum Schluss durchpassieren oder mixern und evtl. noch etwas würzen. Schon hast du ne Sosse.
Falls ne knusprige Schwarte bei nem Braten gewünscht ist nehme ich die Schale aber immer 20-30 Minuten vor Schluss raus und geb nochmal Vollgas. Wenn die Schale im Grill ist poppts nicht so schön.

Gruss Baschdi

Moin!

Ich kann mich dem Baschdi nur anschließen, bei mir kommt zum Wurzelgemüse dann immer noch ein Teebeutel mit Lorbeer, Nelken und Wacholder dazu.
Denn Teebeutel mit den Gewürzen kann man dann vor dem Pürieren problemlos entfernen.

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan

Ich pflanz mich hier mal auf die Couch, da kommen bestimmt noch ein paar schöne Anregungen dazu...
::sofahocker::

Grüße aus dem Ruhrpott
:flagge2:

Zurück
Oben Unten