• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Souflaki

garmin12

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Pfingstgrillen Teil 3:
Souflaki mit Tzatziki, griechischem Salat und Pita. Und hinten nach eine gegrillte Ananas mit Vanilleeis und einem Stamperl Medica (istrischer Honiglikör) :-)
Und dazwischen einmal den frisch eingelassenen Pool testen (20 Grad :o )

20190609_182010.jpg


FB_IMG_1560103570419.jpg


FB_IMG_1560103574299.jpg


FB_IMG_1560103577316.jpg


FB_IMG_1560103579767.jpg
 
Hallo garmin12,
schau doch mal bitte hier: Souflaki. Da wirst Du fündig!
 
Schöne Spießchen. Da hätte ich gerne zugegriffen. Obst wandert bei mir sehr selten auf den Grill. An der obligatorischen Banane bin ich bis jetzt noch nicht vorbei gekommen. Vielleicht ändert sich das im Sommer ja mal.
 
Schöne Spießchen. Da hätte ich gerne zugegriffen. Obst wandert bei mir sehr selten auf den Grill. An der obligatorischen Banane bin ich bis jetzt noch nicht vorbei gekommen. Vielleicht ändert sich das im Sommer ja mal.
Ananas mit Zucker und Rum karamelisieren lassen, passt super zu Vanilleeis
 
Die hätte ich auch gegessen 👍
 
Sauber gemacht :respekt: was ist das für ein Spießeset? Ein ähnliches, aber mit dünnen, runden Spießen habe ich von Landmann erstanden. Deines sieht stabiler aus!
 
so passt des :thumb2:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten