• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sous Vide Stick - Kaufberatung

MMoses

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sous Vide Ausstattung. Als Vakumierer wird es vermutlich der Casa VC200 mit Beutelrolle.
Beim Sous Vide Stick dachte ich an den
Wancle Sous Vide Präzisionskochtopf Immersion Zirkulator.


Ich mache ab und zu größerer Mengen Pulled Pork (7-9 kg) und möchte diese nach dem auftauen im Wasserbad in einem geeignetem Behälter erwärmen.
Ich denke dass ich für solche Mengen ein Gefäß mit ca. 25 Litern bräuchte. Ist für diese Menge ein Sous Vide Stick geeignet. Ich habe mich bewusst gegen ein Einkochautomat entschieden, da ich mit dem Stick ja auch Steaks und sonstiges über die Sous vide methode zubereiten kann.

Habt ihr ähnliche Anwendungsfälle mit so einem Stick schon gemacht? würde mich über eure Erfahrungswerte freuen.
 
Oben Unten