• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous Vide Stick und Vakuumierer

shake_el_turbo

Grilltherapeut
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich möchte mir als nächstes ein Sous Vide Set kaufen. Da ich grundsätzlich immer qualitativ hochwertige Produkte kaufe, habe ich mir den Vac-Star Sous Vide Stick home Smart rausgesucht und den Easy Pro Vakuumierer. Das Bundle kostet 630 Euro.

Als Alternative hatte ich mal den Caso VC 100 und den Wancle Stick für insg. 200 Euro im Blick.

Ich habe mich eigentlich schon für Vac-Star entschieden, interessiere mich aber dafür was ihr für Erfahrungen hemacht habt. Hat jemand die Vac-Star Geräte und lohnt sich die Investition im Vergleich zu den günstigeren Modellen?!
Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten