• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous-Vide-Stick von Zwilling

marcgsxfnb87

Militanter Veganer
Hallo liebes Forum,

ich beschäftige mich seit diesem Jahr sehr mit dem Vakuumieren von Lebensmitteln und bin nun auf das Sous-Vide-Garen gestoßen, da ich neben dem Foodsaver-System auch das erwähnte Zwilling-System besitze (diese ergänzen sich ganz praktisch, finde ich ).
Ich wollte mal fragen: was haltet ihr von dem Stick ? Anbei ein Link.... bei allem, was ich bisher dazu gelesen habe, müsste es doch kein teurerer Stick sein, schon gar nicht, wenn man im Set direkt das Vakuumier-Material dazu bekommt, oder ?

https://www.zwilling.com/de/zwillin...tml?cgid=kitchen-appliances_sous-vide#start=1

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Marcus

Mein Stick kostete die Hälfte und er funktioniert auch. Überteuert halte ich den von Zwilling aber auch nicht. Überlege Dir zuvor, wie oft er zum Einsatz kommt…

Zurück
Oben Unten