Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ja das ist mir schon klar...ich meinte wenn ich es ins Sous-Vide Bad gebe.....Ist es jetzt tiefgefroren?
Dann würde ich es so einfrieren.
Einfach um die Kühlkette nicht zu unterbrechen.
Und wozu soll das gut sein?.....kurz waschen....
Genau genommen sind bereits knapp über 54,5 Grad ausreichend für eine Pasteurisation. Dann aber mindestens 2 Stunden (bei kerntemperatur!)Hygiene: es gibt ausreichend Literatur die nachweist, dass eine Lange Erhitzung auch bei 57 Grad ausreicht wenn die Abkühlung im Anschluss sehr schnell geführt wird also zu hause sofort in kaltes Wasser
Was haben nur alle mit ihren Latex Handschuhen ist das ein Fetisch? Händewaschen mehr nicht! Unsere Mägen hatten Jahrtausende Zeit sich an eventuelle Hautpartikel anzupassen aber Null Zeit sich an Latex Moleküle zu gewöhnen.Genau genommen sind bereits knapp über 54,5 Grad ausreichend für eine Pasteurisation. Dann aber mindestens 2 Stunden (bei kerntemperatur!)
Was die originale Frage betrifft:
Ich würde in der original Verpackung einfrieren. Dann bei Bedarf am Vortag gefroren auspacken und auf ein abtropfgitter in einer Dose legen und über Nacht im Kühlschrank auftauen.
Dann nur mit Küchentuch gut abtupfen. Mit latexhandschuhen an der Hand parieren, würzen, vakuumieren und ins Bad.
Ich finde gerade bei sous vide profitiert das Fleisch von der Würzung VOR dem Bad. Da es ja dann längere Zeit in den Gewürzen liegt.
Das abhängen, sprich die Fleischreifung hast du vergessen.
Was haben nur alle mit ihren Latex Handschuhen ist das ein Fetisch? Händewaschen mehr nicht!
Das Fleisch reift auch im vakuum. Stichwort "wet aging"!
Handschuhe verwende ich zu zwei Anlässen bzw. aus zwei Beweggründen.
Erstens wenn ich in der "danger zone" gare, also unterhalb von 54,5 Grad.
Zweitens, und das ist am häufigsten, wenn ich mit Öl und Rubs arbeite. Ich mag das Gefühl überhaupt nicht, wenn die Hände total ölig sind!
du hast auch keine Plastikschale dabei, also ....Ich bin so böse , mir ist alles piepegal :