• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Southern Church Chicken oder Drunken Church Chicken

jr_hebboch

Veganer
Hallo zusammen!

Ich habe gestern auf DMAX eine amerikanische BBQ Sendung gesehen in der Sie Southern Church Chicken zubereitet haben.

Marinade und gleichzeitig auch Mop bestanden fast nur aus Apfelessig und Zitronensaft.

Hat das schon mal jemand so probiert? Taugt das was. Schmeckt man die ganze "Säure" nicht raus? Sah auf jeden Fall fantastisch aus.

Im Netz habe ich folgendes Rezept gefunden:

https://www.pasatiempobbq.com/drunken-church-chicken-recipe/
 
Hallo zusammen!

Ich habe gestern auf DMAX eine amerikanische BBQ Sendung gesehen in der Sie Southern Church Chicken zubereitet haben.

Marinade und gleichzeitig auch Mop bestanden fast nur aus Apfelessig und Zitronensaft.

Hat das schon mal jemand so probiert? Taugt das was. Schmeckt man die ganze "Säure" nicht raus? Sah auf jeden Fall fantastisch aus.

Im Netz habe ich folgendes Rezept gefunden:

https://www.pasatiempobbq.com/drunken-church-chicken-recipe/
Hi, habe das auch gesehen. Man muss nur aufpassen bei solchen Sendungen, da sie da nicht alle s richtig zeigen und die Rezepte sowieso Geheim sind.
Die Amis, essen ihr BBQ komplett anders als in Europa. Wenn unsere Leute auf die WM rüber fahren und Du müsstest das Essen, wärst du sicher enttäuscht.
Suche mal original Seiten in North oder South Carolina im Netz und versuche das mal, wenn es Dir dann immer noch schmeckt musst Du ausprobieren bis Du es schaffst.
 
Zurück
Oben Unten