• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Souvlaki

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute gab´s mal wieder ein schnelles Souvlaki vom Q 240.

4 Stk. Schopf (Nacken) wurden eingewürzt mit:

2 EL Griechischer Joghurt
3 Stk. Knoblauch frisch gepresst
1 EL Oregano
1 TL Pfeffer aus der Mühle
0,5 TL Paprika gemahlen

Dazu gab´s selbst gemachtes Tzatziki, Salat sowie aus Zeitgründen "Fertig"-Pommes.

Hier nun gleich die Bilder:

Salat

IMG_1809.JPG


Tellerbild I
IMG_1807.JPG


Tellerbild II
IMG_1808.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1809.JPG
    IMG_1809.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 1.050
  • IMG_1807.JPG
    IMG_1807.JPG
    211,5 KB · Aufrufe: 1.059
  • IMG_1808.JPG
    IMG_1808.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 1.054
Habe einen ganz schönen Schreck bekommen. Das 1. Bild und dann Salat... :eek:

Schaut gut aus und wenn ich nicht schon satt wäre würde ich auch ne Portion nehmen ;)
 
Dafür dass es auf dem Q240 zubereitet wurde gibt es von mir einen Extrapunkt :sun:
Da sind ja sogar Röstaromen drauf :D

Sieht gut aus ... Souvlaki muss ich auch mal wieder machen.

:prost:
 
klasse Essen... tolle Bilder.....:sun::sun:

gruß Grillhacker
 
Lecker lecker was Du da gezaubert hast.
Tellerbilder kommen bei mir leider immer
zu kurz. Die werden dann schnell mal eben
während dem Essen gemacht.
Weiter so Andrew91.

LG Udo
 
Souvlaki gab's bei mir auch schon lange nicht mehr, aber so wie Deine Spieße aussehen, sollte ich bald mal wieder "Hellas" grillen
 
Zurück
Oben Unten