• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sovereign 390

jugi80

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mir gefällt eigentlich der Sovereign 490 XL gut, konnte mich aber noch nicht durchringen ihn zu kaufen. Habe jetzt den Sovereign 390 gesehen, der ist mir bis daher nicht aufgefallen. Ist das ein neues Modell? Kann jemand etwas mehr zu dem sagen als in den Technischen Daten steht?

Unterschiede die mir jetzt so aufgefallen sind:
- 20 cm schmaler
- 1 Brenner weniger, aber nur 12 statt 13,2 KW. Also der einzelne Brenner hat mehr Power.
- Keine Gussplatte dabei
- UVP 300€ Unterschied

Sieht erst mal ganz interessant aus. Mir gefällt bei den Sovereigns der Aluguss Körper.

Gruß
Jürgen
 
Also bei Santos und Grillfürst schon lieferbar.

Gruß
Jürgen
 
Jetzt vor kurzem, oder schon länger her? Was hast du denn bezahlt? Bin noch auf der Suche, aber finde keine wirklichen Angebote.

Denke auch, dass der 490 mehr Sinn macht. Habe den 390 zwar noch nicht gesehen, ist ja aber von der Größe ähnlich wie der Signet 390. Und der sah schon klein aus.

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten