• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spät aber gut! Monty Python

...eh!

:prost:
 
Kultur goes Tittensender... ;-)
Danke dir - vorgemerkt :prost:
Ich habe gestern den "Psychologen" aus der Serie "Fawlty Towers" geschaut und könnte mich immer noch kringeln :lach:
 
Na, da hat jemand den feinen englischen Humor nicht verstanden ;-)

Monty ist Kult, es gibt nix besseres.... :prost:

Hab aber eh schon alles auf HDD :-)
 
@Brazier

Mach jetzt mal halblang - ok?
Wenn du schlecht gelaunt bist können wir nix dafür!

:prost:
 
:cop: Ist doch i.O. wenn die Geschmäcker verschieden sind :prost:

:pie: Aber ihr zwei seit auch unterhaltsam :prost:


LG Brain
 
Yep, bin leider zu dumm. :sad:

Das kann ich nicht beurteilen! Das Du den Humor nicht verstehst hat jedenfalls nix mit Dummheit zu tun! Meine Frau checkt das auch nicht ;-)

Ich kann einige Filme synchron mitsprechen sooft hab ich sie schon gesehen, dabei bin ich überhaupt kein Filmfan! Nur bei MP kann ich nicht anders, das ist alles Weltklasse!

Daher Brazier: "Sagen wir unentschieden!"

Und ich warne Dich auch: "Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich!" wenn Du das unentschieden nicht akzeptierst!

(die letzte beiden Zitate hab ich mal in irgendeinem Film aufgeschnappt :prost: )
 
Zurück
Oben Unten