• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Späte Erdbeeren

tuppi

Dosen- und Geburtstagsfee
10+ Jahre im GSV
Habe heute nochmals weiße Erdbeeren geerntet:
11.10.2013 Erdbeeren 002.jpg


11.10.2013 Erdbeeren 001.jpg
 

Anhänge

  • 11.10.2013 Erdbeeren 002.jpg
    11.10.2013 Erdbeeren 002.jpg
    198 KB · Aufrufe: 838
  • 11.10.2013 Erdbeeren 001.jpg
    11.10.2013 Erdbeeren 001.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 653
Hallo Tuppi,

solltest du reinholen in die Wohnung.

4 Stumpenkerzen rein.

Wird sicher ein Super Adventsschmuck :)
 
Coole Idee - werd ich mir überlegen
ein Kranz zum Naschen
Schöne Grüße
tuppi
 
Ich hab auch noch etliche Erdbeeren dran................werd sie wohl langsam zurückschneiden.
 
Ich hab einen Topf mit Klettererdbeeren, sogar jetzt noch ein paar rote dran, die meisten aber noch grün.

Was muss ich denn zum überwintern machen?
Zurück schneiden? Wie und wieviel?
In Folie einwickeln das der Kübel nicht zu kalt ab bekommt?

Wäre für ein paar Tipps dankbar!
 
Zurück
Oben Unten