• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spätere Vostellung

monihipp

Militanter Veganer
Hallo erst mal,
dann stell ich mich mal vor:biggrinsanta:
Ich hab zwar schon angefangen "nervige" Fragen zu stellen bin aber noch nicht bekannt:motz:
Ich heise Monika und komme aus Trier. Bin 44 Jahre alt und genervte8-) Mutter eines 17 jährigen.Der und mein Freund haben die Grillgabel an mich übergeben (müssen?)
Wir haben uns den hier wie ich nun weis, nicht sehr geschätzten Lavagasgrill gekauft.
Bin übrigens meist noch etwas überfordert mit dem zurechtfinden hier :mad: aber wie ich mich kenne wird das schon
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:

zum Grill ist glaub ich an anderer Stelle schon genug gesagt worden :grin:


P.S.: ich hatte auch mal einen mit Lavastein, aber nicht weitersagen
 
Moin Monika,

zum Grill kann und will ich nichts sagen :lol:

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
willkommen von nem 50% Trierer und Mit-Neuling :-)

Lass Dich nicht bekloppt machen von der Kritik am Lavasteingrill und zeig mal was damit tolles anstellen kann. Gutes Material ist zwar sicher hilfreich, nicht zwangsläufig der Schlüssel zu leckerem gegrillten.

Um mal nen plastischen Vergleich zu wagen, Maradonna kickt sicher barfuss besser als ich mit Schuhen :-) Aber was die andere Pocke angeht nähern wir, der Diego und ich, uns an :anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus der :ch:

Hauptsache es schmeckt....egal wie es zu Stande gekommen ist.
Ich grille zwischendurch elektrisch :wow:

:inquisition:

Gruss, Ghackets
 
Zurück
Oben Unten