• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Spätzle-Wochenende ] Gulasch vom Reh mit Spätzle

Unalu

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus Grillsportler,

ich habe schon länger nichts mehr gepostet, also gibt es heute nach längerer Zeit mal wieder was von mir.

Als ich heute morgen überlegt habe was ich den heute zu Essen machen könnte ist mit beim Durchstöbern der Gefriertruhe doch tatsächlich eine Rehkeule in die Hände gekommen.
Während ich noch überlegte was ich damit anstellen könnte ist mit durch den Kopf geschossen das doch das 2. Wochenende ist.
Themenwochenende:oops:.

Also kurz mal hier vorbeigeschaut und festgestellt das es die Spätzle geworden sind.

Beilage war also schon mal klar.
Bevor meine DO zu kurz kommen hab ich den 10er mal wieder rausgeholt um Gulasch zu machen.

Die Keule also nach dem Auftauen ausgebeint und mit den Knochen einen Fond angesetzt.
Während dieser vor sich hin köchelte die restlichen Zutaten hergerichtet.

auf der Wokstation wurden während die Kohlen am Durchglühen waren schon mal Baconwürfel, Fleisch und Zwiebeln angebraten. Tomatenmark und Paprikapulver dazu und mit nem guten Schuss Rotwein abgelöscht.
Anschließend der Fond dazu und für 2 Stunden unter den zwischenzeitlich durchgeglühten Kohlen vor sich hin köcheln lassen.

IMG_5625.JPG

IMG_5626.JPG

IMG_5627.JPG

IMG_5628.JPG

IMG_5629.JPG

IMG_5630.JPG


Als es fast fertig war noch schnell die Spätzle machen.

IMG_5631.JPG


IMG_5632.JPG


IMG_5634.JPG


IMG_5635.JPG


Nach dem finalen Abschmecken noch zusammenfügen was zusammen gehört und Genießen.

IMG_5636.JPG



Das war's mal wieder von mir, ich hoffe euch hat es gefallen.
 
Njam Rehgulasch, hatte ich lange nicht mehr. Für mich auch eine Portion bitte.

Lg
 
Geile Kombination, klasse
 
Davon würde ich jederzeit einen Teller voll nehmen. Sieht toll aus.
 
Gulasch mit Spätzle.
Es kommt zusammen was zusammen gehört 😋.
Tolles Essen 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Großes Kino, :respekt:.
Lecker😋
 
Schaut sehr lecker aus ...nehm ich sofort :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten