• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spätzle-Wochenende] Spätzles-Lasagne

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Das wollte ich schon immer mal versuchen:
Spätzle mit Hack-Ragout wie Lasagne geschichtet. Das Thema bietet sich dafür an.
Bin leider noch in der Zubereitungsphase.
DSC00378.JPG

2 Pfund Gehacktes. (6mm-Scheibe)

DSC00377.JPG

Die Zutaten für das Ragout (Rinderbrühe fehlt).

DSC00379.JPG

Der Teig muß noch entspannen, ist nach dem Rühren sehr elastisch.
Es geht gleich weiter....
 
Bin ich auch neugierig wie das Ergebnis wird, klingt spannend :-)
 
Da setzte ich auch mal dazu. Das hört sich spannend an.
Lg
 
Schichten - heute legst Du wohl eine Nachtschicht ein ... so auf Mitternacht bin ich dann für einen Teller Spätzles-Lasagne bereit :-)
 
Nee, Silvia, ist in 10 Minuten fertig, hoffe ich.:pray:
Das ist bei mir immer das gleiche, alles aufschieben bis zuletzt, dann wird's eng
mit der Zeit. Ich habe aber mit abgestimmt, dann will ich auch liefern.
 
Dann freu ich mit Dir auf ein Tellerbild und wünsche Mahlzeit, weil kosten tust sicher noch.
 
Danke für den schönen Bericht mit einem interessanten Spätzlegericht.

Gute Nacht wünscht Dir Silvia
 
Wirklich gute Idee, sieht sehr gut aus👌.
Aber fehlt zur Lasagne nicht noch die Béchamel 🤔?
 
Zurück
Oben Unten