• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti Bolognese

Bin grad dabei, das mangels Waage Pi x Daumen zu machen.

Halber Liter RW lieblich (musste weg), Knollensellerie unbekannter Menge (musste weg), Lauch und Möhre, ziemlich viel Zwiebel und 1kg Gehacktes. Knoblauch natürlich auch.

Ich brate die Möhre und den Sellerie mit an, das macht das Ergebnis weicher.

Restebolognese quasi. Hat zuimindest daheim immer am besten geschmeckt :ballballa:
 
Ne Waage brauchste für Bolognese ja nicht wirklich, nur Gefühl und selbst von dem keine großen Mengen :ballballa:

Ich mach immer bissl Pferd mit rein, man will ja den großen in nix nachstehen :doc:

Doc :seppl:
 
Ich mach immer bissl Pferd mit rein, man will ja den großen in nix nachstehen
mysmilie_1934.gif

Ich glaube, mich tritt eine Lasagne.

Doc, der Spruch ist klasse.... :top:

:D:D:D:D
 
Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben :metal:

Ich hab vor einer Weile diesen Beitrag hier gefunden und mich gleich ans Werk gemacht. Als bekennender Bolo - Junky hab ich jetzt mein Manna gefunden. :angel:

Danke Euch!!!!

Geiles Rezept.
 
Ne Waage brauchste für Bolognese ja nicht wirklich, nur Gefühl und selbst von dem keine großen Mengen :ballballa:

Ich mach immer bissl Pferd mit rein, man will ja den großen in nix nachstehen :doc:

Doc :seppl:

Jeder macht doch Pferd in seine Lasagne. :ballballa: Aber genau wie bei den Großen stehts nicht mit im Rezept drin. Ist ja ne Geheimzutat...
 
Zurück
Oben Unten