• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti di Mare für den großen Hunger

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin an die Freunde der heißen Kohle.

Gestern war "Schiet-Wetter" hier, Hunger hatte ich trotzdem.

Deswegen hab ich einen halben Beutel Sea-Food (aus der Metro) aufgetaut und dazu auch noch 4 Scallops.
Erst eine Pfanne mit Zwiebeln, Knobi und geschälten Tomaten angeschwitzt.
Spaghetti vorgegart und danach die angetauten Meeresfrüchte kurz darin erhitzt und dann ab auf den Teller.

LG,

Torsten

IMG_20181101_161235.jpg


IMG_20181101_162213.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181101_161235.jpg
    IMG_20181101_161235.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 714
  • IMG_20181101_162213.jpg
    IMG_20181101_162213.jpg
    491,3 KB · Aufrufe: 703
sehr schön Torsten!

das hat bestimmt super geschmeckt :messer:
 
Bitte einen Teller für mich Torsten - bei uns wird das Wetter erst morgen schlechter ;-)
 
Spaghetti mit Meeresfrüchten... :sabber:
Da könnte ich jetzt auch drauf!
 
Sowas liebe ich :wiegeil:
Nehm ich sofort !!
 
Torsten, sehr sehr lecker und inspirierend, endlich mal wieder Frutti de mare zuzubereiten!:-)
 
Zurück
Oben Unten