• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti mit Miesmuscheln

:thumb2:
auch so ein Gericht, das quasi immer geht zum reinliegen :D
:weizen:
 
Ein wundervoll einfaches, aber dennoch extrem schmackhaftes Gericht
Mit dem Zitat sei mir der Brückenschlag zu einem sehr wundervollen Beitrag mit extrem schönen Teller- und Gabelbildern gestattet. Alleine mit Miesmuscheln werde ich in diesem Leben nicht mehr warm, nachdem ich in einem Restaurant mal eine erwischt habe, die definitiv hinüber war. Auch wenn mir verständlicherweise der direkte Vergleich fehlt: Aber so wie das damals war, stelle ich mir vor, dass es ist, wenn man in eine vollgesch***** Windel beißt. Interessanterweise - ich bin unendlich dankbar, dass es so ist - ist meine Aversion auf Miesmuscheln beschränkt geblieben. Jacobsmuscheln, z.B. liebe ich.

Aber egal: Toller Beitrag in Sachen Kochen. :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten