• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spaghetti mit pflückfrischen Pfifferlingen

Oha, das sieht wirklich lecker aus :happa:

...da werde ich wohl nächste Woche mal heimlich die Verfolgung aufnehmen... :evil::pfeif:
 
leckerschmecker :)::gfm::
lg Martin:masi:
 
wie hast Du die Soße gemacht? Einfach Sahne rein oder ?!

Hi Frank,

einfach nur Bacon und Butter in die Pfanne. Erhitzen, Pilze und Zwiebeln dazu.
Farbe nehmen lassen, Salz und Pfeffer dazu und schmoren.
Zum Schluß dann einen Becher Sahne rein und aufkochen, reduzieren und zum Schluß kommt bei uns noch ein paar Löffel von dem Spaghetti Wasser rein.

Vor dem Servieren noch ein wenig frisch gemahlener Tellicherry Pfeffer drüber.
Mit dünnem Speck finde ich den Geschmack wesentlich feiner als mit diesen Speckwürfeln.

Übrigens hat Andrea dieses vorzügliche Mahl gezaubert :love:

@Ingo: Für dich streuen wir aber keine Brotkrumen aus, damit du besser folgen kannst :D
 
Zurück
Oben Unten