• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel grillen !!

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

endlich war es gestern so weit und wir konnte das mit Spannung erwartet Spanferkel fertig machen und auf den Grill werfen.Es war echt genial den ganzen Tag draussen an dem Grill die Kinder konnten spielen und wir grillten bei dem ein oder anderen Urpils das Spanferkel.Es war echt ein super Tag und das Spanferkel kam bei allen echt super an .Das ganze werden wir sicher bald mal wiederholen.Noch mal danke an Sascha bei dem das ganze statt fand und an alle die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben !!!!
"SAU GEIL"
2530_wutz_roh_1.jpg

2530_wutz1_1.jpg

2530_wutz_ich_1.jpg

2530_wutz_sascha_1.jpg

2530_wutz_papa_1.jpg

2530_wutz_peter_1.jpg

2530_jannik_1.jpg

Auch die Jugend war dabei und es machte ihnen Spass !!!
2530_wutz_gruppenbild_1.jpg

Die Grill Manschafft !!
2530_wutz_Feuer_1.jpg

2530_wutz_anschnitt_1.jpg

Lecker !!!
2530_gemtlich_zusammen_2.jpg

Und nach getaner Arbeit gemütliches beisammen sein am Feuer !!!+

Nochmals danke für den genialen Tag !!
 
Respekt :respekt:

Fleisch im Ganzen, das liebe ich auch!

Aber ...

...was ist das...

Pfuifolie

:prost: :ola: :prost:
 
Das gibt leider Abzüge in der B Note ( korrekte Haltung der Keulen ).
Das Schwein vor einer Woche hatte da eine bessere Haltung. ;-)

Ansonsten weiter so! :prost:



PS. Was ist das für ein Prügel der da aus dem Bauch raussteht?
3928_92007_005_1.jpg

Das der zum Rückrad fixieren da ist klar , aber so groß? :-?
 
Gratulation zu der Sauvergrillung. :cool: War bestimmt sehr lecker. :prost:
 
@Schweinedreher
Ja, das scheint wohl der Dolch zu sein, mit dem es erlegt wurde. :lolaway: ;-)
Großes Schwein - großer Dolch...
 
ja, damit es nicht doch noch flüchtet wurde es angenagelt! :hammer:
 
Hallo!

Eine tolle Vergrillung, gelungen.

Auch eine tolle Familie, gelungene Fotos.

Bei der anderen Vergrillung finde ich das Albern mit dem Tier nicht so toll.

Gibt es hier auch öfter zu sehen. Mag ich nicht.

Ich habe keine Probleme mit dem Schwein aussuchen, mit dem Töten, mit dem Ausnehmen.

Das Schwein am Spieß grillen auch, immer wieder super.

Aber mit den Skelettteilen kaspern, ist gegen mein Naturell.


:roll: :D
 
Zurück
Oben Unten