Hallo Grillgemeinde,
endlich war es gestern so weit und wir konnte das mit Spannung erwartet Spanferkel fertig machen und auf den Grill werfen.Es war echt genial den ganzen Tag draussen an dem Grill die Kinder konnten spielen und wir grillten bei dem ein oder anderen Urpils das Spanferkel.Es war echt ein super Tag und das Spanferkel kam bei allen echt super an .Das ganze werden wir sicher bald mal wiederholen.Noch mal danke an Sascha bei dem das ganze statt fand und an alle die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben !!!!
"SAU GEIL"
Auch die Jugend war dabei und es machte ihnen Spass !!!
Die Grill Manschafft !!
Lecker !!!
Und nach getaner Arbeit gemütliches beisammen sein am Feuer !!!+
Nochmals danke für den genialen Tag !!
endlich war es gestern so weit und wir konnte das mit Spannung erwartet Spanferkel fertig machen und auf den Grill werfen.Es war echt genial den ganzen Tag draussen an dem Grill die Kinder konnten spielen und wir grillten bei dem ein oder anderen Urpils das Spanferkel.Es war echt ein super Tag und das Spanferkel kam bei allen echt super an .Das ganze werden wir sicher bald mal wiederholen.Noch mal danke an Sascha bei dem das ganze statt fand und an alle die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben !!!!
"SAU GEIL"
Auch die Jugend war dabei und es machte ihnen Spass !!!
Die Grill Manschafft !!
Lecker !!!
Und nach getaner Arbeit gemütliches beisammen sein am Feuer !!!+
Nochmals danke für den genialen Tag !!



War bestimmt sehr lecker.
