• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel im Smoker???

Du wohnst ja auch in Bayern, da gehen die Uhren manchmal anders ;) :prost:
 
BTW @ Admin: können wir das mit dem Schweine grillen und aufschneiden nicht mal in einer FAQ zusammenfassen, daß wir diese Geschichte einfach abhaken können, denn das kommt ja immer wieder?!

Gerne. Sollten wir mal sammeln..

Ich brauch auch so ein Minipig.

Die Metzger rücken nix raus. Nächste Woche gehe ich direkt zum Bauern um die Ecke und frage mal.
 
für €4,-/kg + €12,- (Fleischbeschau) könnt Ihr von mir ne Wildsau haben. Aber Achtung: ist das Gewicht in der Schwarte!
:essen:

btw: momentan kann ich Euch auch Reh anbieten. Bei Interesse bitte PM.
 
@ SJ

Fairer Preis :) !!!

Gruß, Porky :prost:
 
Zurück
Oben Unten