• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel u Grillfleisch

hausschlachter

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
aus privathaltung frisches Spanferkel und Grillfleisch vom Schwein
von privat für privat
habe immer einige Spanferkel und Schweine die in hälften oder vierteln zerlegt für Grillfleisch zu verkaufen sind

sorry hab da noch nie werbung für gemacht, sollte 1 bis 2 wochen im vorraus bestellt werden da die Tiere frisch geschlachtet werden ,weiß nicht ob ich hier ne Emailadresse einstellen darf

Was kostet bei dir das kg?
Hast du eine art Preisliste?
Davon abgesehen gehört dies meiner Meinung nach nicht unter Kleinanzeigen sondern Direktvermarkter, aber das wird ein Admin sicher anpassen.

ups...ok dann lösche ich das mal besser hier, Spanferkel kostet 6,50 kg fix und fertig und Schwein 3,50 fertig zerlegt das kg

Verschickt ihr auch?

Nein verschicken machen wir nicht da man nie gewiss sagen kann ob es schnell genug da ist,wenn etwas verdorben ist dann sind die Kunden unzufrieden und mein guter Name ist hin.
komme aus Buer

hallo Ingo kann dir da in der unterhaltung nix schreiben deswegen hier
ich habe husumer und wollschweinmixe im moment,ich schlachte immer auf bestellung frisch und zerlege nach wunsch,ich habe kein ladengeschäft und von daher verkaufe ich schweine in hälften oder vierteln und spanferkel im ganzen oder auch zerlegt

Zurück
Oben Unten