• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel... Was tun????

Chica

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, hab zwei Roll Spanferkel gekauft und frage mich nun wie ichs aufm Smoker zubereiten soll..... :-?


hat mir jemand ne idee????

LG vom Bodensee
 
Ich würde die wie einen normalen Braten im Smoker machen. Sind die gepökelt?
 
Egal was draus wird, Bilder nicht vergessen :grin:

Viel Erfolg,
BBQQ
 
Auch Interesse

Moinsen Sportskameraden!

Ich hätte auch Interesse daran ein Spanferkel zu bereiten! Habe bald 40. und davon träumeich schon seit ich 18. bin! Habt Ihr ein Rezept, oder besser ein Anleitung? Ich habe nen Chari, würde das gehen? Wie sollte man das Viech am besten zubereiten, präparieren, wie lange würde das denn so dauern?

HILFE! Bitte gebt Rat, am liebsten natürlich mit Bilderkes:worthy:

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten